José Antonio Campaña Jover
A 0.13 km
CentreOdontologic — Directorio de Clínicas Dentales y Especialistas en Sant Boi
CentreOdontologic — Directorio de Clínicas Dentales y Especialistas en Sant Boi
Situado en Málaga, Clinica Dr. Eki Dental se presenta como una alternativa sólida en el ámbito de Clínica dental. Sus instalaciones están situadas en C. Faro, 2, atendiendo a la zona de . Si buscas calidad, Clinica Dr. Eki Dental mantiene un enfoque firme hacia la excelencia en Clínica dental. Para más información, se recomienda visitar Clinica Dr. Eki Dental.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las Top 10 mejores Clínica dental en Málaga .
Schlechtester Zahnarzt den es gibt. Dieser Mann hat das ganze Zahnfleisch extra zerstört mit seinem Werkzeug. Implantate sind nach 1 Monat rausgefallen. Entzündungen im ganzen Mundraum, wahrscheinlich hat er nicht mal sterile Werkzeuge benutzt.
Absolut schlecht dieser Mann! Geht ja nicht dahin, direkt nebenan ist ein spanischer Zahnarzt der alles gewissenhaft und richtig macht. Diesem Mann gehört die Approbation entzogen.
Naja, es muss ja einen Grund geben warum er nicht mehr in Deutschland praktiziert...
Wahrscheinlich darf er nicht mehr.
Zudem hat er zugeschaut als ich meine Pin im Kartengerät eingegeben habe.
Einfach nur erbärmlich.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Behandlung.
Großartige Zahnarzpraxis unter deutscher Leitung( Karin Roth- Pfitzenmeyer) ,mehrsprachig, erfahren, professionell . Seriöse Beratung. Hat mir viel Sicherheit vermittelt. Ebenfalls die herzliche, zugewandte Rezeption -Imna .
Vuelvo enseguida. ¡ Gracias por todo !❤️🦷
Do not come here if you care about your teeth! I had root canals done and shortly after i had a big pain on them so i visit another clinic and just on time i was treated for an infection and my soft tissue started to rot! No refunds no contact they avoid me at all costs. Im going to the police to write denuncia i payed over 500 e for this bad job and had to pay double now and have to go true the same procedure twice!
Ich habe die Zahnarztpraxis während meines kurzen Familienurlaubs aufgesucht. Ich wurde schnell und effektiv behandelt. Besonders hervorheben möchte ich die ausführliche Diagnostik sowie eine kompetente Beratung, die ich erhalten habe. Die Praxis ist bestens ausgestattet, das Team ist freundlich und professionell. Ich kann daher die Praxis uneingeschränkt empfehlen und werde bei Bedarf gerne wiederkommen!
Ich hab am Tag zuvor um 21:30 eine Email geschrieben, ob ich noch schnellstmöglich einen Termin haben kann. Der Zahnarzt hat mir noch um kurz vor 11 geantwortet und geschrieben, dass ich am nächsten Tag vorbeikommen kann. Er und die Arzthelferin waren extremst nett und kompetent. 10/10, wenn ich nicht nur zum Urlaub da wäre würde ich immer zu diesem Zahnarzt gehen.
ich bin wirklich ein zahnarzttrauma mensch, habe riesen angst und immer grosse schmerzen und schon viel leid erfahren, so das ich hier in spanien schon lange auf der suche war nach einem guten und deutschsprechenden zahnarzt war. es gibt natürlich alles aber es ist auch eine frage des geldes und auch das alleine hilft nicht. suchte nun schon nach einem arzt der mir eine vollnarkose gibt, aber das plus zahnarztkosten - no way!dann bekam ich eine empfehlung und kurzfristig einen termin bei dr. eki. malaga ist zwar 1 stund plus wegen verkehr und parkplatz von mir entfernt aber egal. 1.termin sehr freundlich seine assistentin und er war so lieb ich hatte so angst, nur erstmal geschaut und dann besprochen wie es weitergeht. ja und dann meinte er hypnose könnte helfen und ich wir entwickelten einen plan. hypnose und dr. eki ja das war die lösung. ich hatte den termin vor ein paar tagen und es hat geklappt. ich war so erleichtert und so habe ich gleich für alles andere noch termine gemacht. Ich kann nur sagen, ich habe einen sehr guten eindruck von ihm als arzt und mensch, ich fühle mich gut aufgehoben, als mensch, als angstpatient und auch ohne das ich reich bin.er nimmt sich zeit...das ist schon ein luxus und ist ruhig und ausgeglichen und hört zu und hilft. dachte ich schreib das mal ausführlich weil das kann ja jeder wissen und sollte es auch und ich empfehle ihn und seine praxis nun gerne weiter. nun bin ich nicht mehr auf der suche,ich bleibe bei dr. eki und auch bei behandlungen die spritzen bedeuten und schmerzen werd ich weitermachen mit der kombi hypnose und dr. eki. danke,danke ich bin so glücklich das es geklappt hat nach jahren die ich hier schon auf der suche bin und mich nicht mehr zum zahnarzt getraut habe.
English speaking dentist who saw me even without me having an appointment and they were closing at 1pm. Solved my issue with excellent care. Nice person as a bonus.
Después de estar años confiando en éste Dr. Nos hemos llevado una gran decepción. A mi marido le puso un implante que se cruzó con la raíz de otra muela, el cirujano nos dijo que es imposible que se moviese el implante hacia la raíz de la pieza de al lado. Ha tenido que quitarle todo lo que le hizo (solo le quedan los dientes), salvo una pieza que se ha salvado y que le hemos tenido que pedir la "llave" y el documento del implante porque nunca nos lo dió, ni sabíamos que existía. A mí me puso un puente y me lo han tenido que quitar entero, había metido algodones (no entiendo de odontología) pero el cirujano me dijo que no hay que poner algodones, tuve una infección importante, a parte de muchos quistes que encontró por lo que no ha podido salvarme las piezas del puente. Después de todo el dinero gastado en años, y años, y que a mi marido no se le terminaba de curar la boca, pieza que ponia, pieza que se caía, ahora seguimos pagando las consecuencian tanto económicas como de salud. Nunca nos dijo que nos correspondía por nuestro seguro privado una placa y nos las mandaba a hacer a la Alameda de Colón con un coste de 60€, eso multriplicado por casi todos los molares es ya un coste muy, muy elevado. Y lo peor de todo es que confiábamos mucho en él, hemos estado muchos años, y hemos seguido todos sus consejos, hasta que empezamos a ver que quería hacer una cosa que no nos pareció lógica en la boca de mi marido... y así podría seguir más. Me duele hablar mal de alguien a quien apreciaba, pero no quiero que nadie se confíe tanto.
Después de tanto tempo seguimos con problemas con cada intervención que nos hizo este dentista, me pregunto como fuimos tan incautos y no pedimos segunda opinión.
La única clínica en la que me siento segura y me aportan tranquilidad.
Profesionalidad y empatía ❤️ Para mi sin duda es la mejor!!
Herr Dr. Pfitzenmaier ist top, fachlich sehr kompetent und vor Allem immer sehr emphatisch. Ein tolles Team, alle immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
I had a great dental experience at Eki Dental. Dr. Eki is very professional, skilled and provides the german standard in every treatment! The staff is very nice and friendly (greetings to Inma). Also a great location, 2 steps away from the beach! I highly recommend Eki Dental und Dr. Eki!
A 0.13 km
A 0.2 km
A 0.2 km
A 0.2 km
A 0.21 km
A 0.31 km
A 0.4 km
A 0.4 km
A 0.4 km