Dental Son Verí
A 1.12 km
CentreOdontologic — Directorio de Clínicas Dentales y Especialistas en Sant Boi
CentreOdontologic — Directorio de Clínicas Dentales y Especialistas en Sant Boi
Zahnarztpraxis Veri Smile es una dentista dedicada a la atención odontológica en la zona de Son Verí Nou.
La Zahnarztpraxis Veri Smile atiende a pacientes en Son Verí Nou y alrededores, ofreciendo servicios dentales accesibles en Illes Balears.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las mejores Dentista en Son Verí Nou .
Ich habe very smile durch eine Freundin empfohlen bekommen. Und ich bin mehr als zufrieden! Professionalität und Einfühlungsvermögen ist hier Programm. Karin hat mir mein Lachen zurückgegeben. 💋💕 Danke, danke, danke!!!
So muss das laufen – Empfehlung angenommen und direkt Volltreffer gelandet 😄
Danke dir für die lieben Worte! Ich freu mich riesig, dass du dich bei mir so gut aufgehoben fühlst. Und noch mehr, dass dein Lachen wieder da ist – genau dafür mache ich das 💪✨
Grüße auch an deine Freundin – die hat definitiv einen richtig guten Tipp abgegeben 😉
Danke dir für dein Vertrauen! 💕
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin mehr als zufrieden. So viel Kompetenz gepaart mit Empathie findet man selten. Man fühlt sich ernst genommen, gut beraten und bestens behandelt. Für mich die beste Zahnärztin, die ich je hatte.
Wow – was für ein Kompliment 😄 Danke dir!
Es freut mich riesig, dass du dich bei mir so gut aufgehoben fühlst und sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt bist – genau so soll’s sein.
„Beste Zahnärztin“ nehm ich natürlich sehr gern mit 😉
Danke für dein Vertrauen!
Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Die Behandlung ist professionell, gut erklärt und auf höchstem Niveau. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, in der man sich bestens aufgehoben fühlt. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank dir für die starken Worte!
Freut mich riesig, dass du dich bei mir so gut aufgehoben fühlst und die Mischung aus Erklärung, Behandlung und Atmosphäre für dich passt – genau so soll’s sein.
„Uneingeschränkt empfehlenswert“ klingt ziemlich gut in meinen Ohren 😉
Danke dir für dein Vertrauen!
Ein Ex-Angsthase schreibt hier!
Danke, liebe Karin! Du hast eine besondere Fähigkeit, Menschen die Angst zu nehmen. Deine wunderbar professionelle, freundliche und sehr ruhige Art machte jeden Termin leichter. Und wir hatten viele Termine!
Ich bin wirklich dankbar, dass Du meine Zahnärztin geworden bist.
Und was soll ich sagen, mit meinem neuen Lächeln …meinen hübschen neuen Zähnen - so viele Sterne kann ich hier gar nicht vergeben…aber aus ganzem Herzen kann ich dich empfehlen!!!!
„Ex-Angsthase“ – ich liebe es 😄
Ganz ehrlich: Genau solche Geschichten sind der Grund, warum ich meinen Job so gern mache. Dass du heute so über deine Termine sprechen kannst, nach allem was vorher war, ist einfach richtig stark.
Und ja… wir hatten wirklich einige Termine 😉 Umso schöner zu sehen, wo du jetzt stehst – entspannt, mit neuem Lächeln und offensichtlich auch mit ein bisschen Stolz (völlig zurecht!).
Danke dir für dein Vertrauen, dein Durchziehen und deine offenen Worte.
Und die „unendlich vielen Sterne“ nehm ich natürlich trotzdem 😄✨
Eine super professionelle- und nette-, sympatische-, liebe Zahnartzt, Zahnspezialiste! Ich bin schon seid Jahren eine ganz zufrieden Kundin. Sie hat mir meine Paradontitis völlig stabilisiert! Deshalb könnte sie superschöne Krone auf all meine Zähne platzen! Ich bin Ihr sehr dankbar!🙏🌹🥰
Wow, danke dir für diese lieben Worte 🥰
Es freut mich riesig, dass du schon so lange bei mir bist und wir deine Parodontitis so gut in den Griff bekommen haben – genau das ist die Basis für alles Weitere.
Nach 4 Jahren Vorbereitung konnten wir dann die wunderschönen Kronen machen. Alle Zähne waren wieder stabil geworden. Auch herzlichen Dank für deine wahnsinnig gute Mitarbeit – ein Zahnarzt ist oft auch nur so gut, wie die Mitarbeit des Patienten ist 😄
Danke dir für dein Vertrauen über all die Jahre – bedeutet mir wirklich viel! 🙏🌹
Wauw, dank je wel voor deze lieve woorden 🥰
Ik ben echt superblij dat je al zo lang bij mij bent en dat we je parodontitis zo goed onder controle hebben gekregen – dat is precies de basis voor alles wat daarna komt.
Na 4 jaar voorbereiding konden we dan eindelijk de prachtige kronen maken. Alle tanden waren weer stabiel. Ook heel erg bedankt voor je geweldige inzet – een tandarts is vaak maar zo goed als de medewerking van de patiënt 😄
Dank je wel voor je vertrouwen al die jaren – dat betekent echt heel veel voor mij! 🙏🌹
My teeth were broken. They fixed it super fast and were very help and skillful. Glad with the result. I’ll recommend this clinic
Heerlijk – kort, duidelijk en met een happy end 😄
Ik ben echt blij dat ik je snel kon helpen en alles weer goed heb kunnen herstellen. En nog belangrijker: dat jij blij bent met het resultaat – daar gaat het uiteindelijk om.
Dank je wel voor je aanbeveling, dat waardeer ik enorm!
Würde am liebsten 10 Sterne geben .
Super tolles Ambiente für eine Zahnarzt-Praxis und die beste Zahnärztin die ich je hatte . Super Behandlung bekommen schnell und hochqualitativ.
Es gibt kein bessere Zahnärztin 💯😌
Meine ganze Familie geht schon seit Jahren zu Karin und wir sind immer mehr als zufrieden.
Immer super freundlich und meine Mama (Angstpatient) fühlt sich bei ihr super wohl.
Ich war heute zur Zahnreinigung und Kontrolle das erste Mal bei Veri Smile. Ich wurde sehr gut beraten von Karin und die Zahnreinigung war super. Kann ich nur empfehlen. Top 👍🏻
Ich war nun das zweite mal bei Karin Sonnleitner und bin überaus zufrieden. Es beginnt mit einer sehr angenehmen Atmosphäre - man ist der einzige Patient in der Praxis. Die Terminfindung ist schnell und umkompliziert.
Die Arbeit ist ausgesprochen professionell und lässt keine Wünsche offen. Sie erklärt jeden Schritt und geht auf Patientenwünsche ein ;) Die Behandlung war jederzeit vollkommen schmerz- und fehlerfrei.
Ich kann die Praxis jedem empfehlen - die mit Abstand beste Zahnarztpraxis, die ich kenne. Vielen Dank!
Beim zweiten Mal schon wieder da – besseres Feedback gibt’s eigentlich nicht 😄
Danke dir für die mega Rückmeldung! Freut mich riesig, dass du die Ruhe in der Praxis, die unkomplizierte Terminfindung und natürlich die Behandlung so positiv erlebst.
Ich erklär gern viel – es gibt nichts besseres, als einen aufgeklärten Patienten, denn dann ist auch die Mitarbeit mit Hand und Fuß. 😉
Umso besser, wenn du dich dabei gut abgeholt fühlst.
„Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis“ nehm ich natürlich sehr gern mit 😄
Danke dir für dein Vertrauen!
Heute hatte ich wieder einen Termin zur Zahnreinigung und wir kamen zufällig auf das Thema Bewertungen bei Google und wie wichtig es ist, Bewertungen abzugeben, damit andere Kunden das ihnen noch fremde Gegenüber einschätzen können. Daher schreibe ich heute diese Bewertung.
Ich bin seit 10 Jahren bei Karin Patientin und die Dauer sagt ja im Grunde schon alles aus. Karin macht Termin möglich, wenn es mal eilt, ist einfühlsam in der Behandlung und ich kann mich jederzeit an sie wenden. Ihre Zahnreinigung ist super. Vermutlich habe ich darum keine anderen Baustellen.
Ich habe Karin schon oft weiterempfohlen und auch meine Bekannten sind alle zufrieden. Wer eine gute Zahnärztin sucht, ist bei ihr richtig!
10 Jahre… das sagt wirklich mehr als jede Werbung 😄
Danke dir, dass du dir nach unserem Gespräch direkt die Zeit genommen hast, das hier zu schreiben – genau dafür sind solche Bewertungen da.
Freut mich riesig, dass du dich all die Jahre gut aufgehoben fühlst und wir offenbar einiges richtig machen (wenn’s außer der Reinigung nichts zu tun gibt, beschwer ich mich definitiv nicht 😉).
Und danke dir auch fürs Weiterempfehlen – besser geht’s nicht!
Danke für dein Vertrauen über so eine lange Zeit 🙏
Ich geb dann schonmal 10 Sterne! Nach mehreren Katastrophen hier auf der Insel, bin ich vor ein paar Jahren bei Karin gelandet. Die beste Zahnärztin die ich jemals hatte!
10 Sterne nehm ich natürlich sofort 😄
Nach ein paar „Abenteuern“ hier auf der Insel freut’s mich umso mehr, dass du bei mir gelandet bist – und geblieben bist. Mittlerweile nun 8 Jahre!
Und dass das jetzt sogar vom eigenen Frisör kommt… da weiß man, dass der Haarschnitt ebenso mit Liebe gemacht wird 😉✂️
Danke dir für dein Vertrauen – und liebe Grüße zurück!
A 1.12 km
A 1.35 km
A 1.63 km
A 1.64 km
A 1.94 km
A 3.07 km
A 3.88 km
A 4.89 km
A 5.16 km