Centro Médico Tinabana Aridane
A 0.05 km
CentreOdontologic — Directorio de Clínicas Dentales y Especialistas en Sant Boi
CentreOdontologic — Directorio de Clínicas Dentales y Especialistas en Sant Boi
Dentista Hoetzel es un dentista situado en el centro de Los Llanos de Aridane, que proporciona tratamientos dentales en un entorno accesible. La consulta mantiene actualización con técnicas preventivas nuevas y desarrollos en el campo odontológico, utilizando tecnología dental reciente.
Ubicada en Av. Venezuela, 11, 2b, 38760 Los Llanos, Santa Cruz de Tenerife, atiende a pacientes locales conforme a normativas de protección de datos y avances en odontología.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las Top 5 mejores Dentista en Los Llanos .
Hervorragender Zahnarzt, ich kam spontan mit Zahnschmerzen ohne Anmeldung vorbei (Eine telefonische Anmeldung ist immer besser) Wurde freundlich und schnell kurz dazwischengeschoben. Sehr kompetent und freundlich und hat mir sehr geholfen! Ich kann die Praxis von Herrn Hötzel nur empfehlen!
Ich bin so froh an Herr Hoetzel gekommen zu sein und möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen und gesamten Team recht herzlich bedanken für die fantastische Erfahrung die ich in Ihrer Praxis machen durfte!
Ich glaube er hat mir die Angst vor dem Zahnziehen genommen. Daher hat er sich meine Bewertung redlich verdient und somit berichte ich hier gern über meine Erfahrungen; Ich hatte schon immer Zahnarztangst dazu hatte ich in der Schweiz schlimme Erfahrungen mit dem Ziehen meines Backenzahns gemacht. ( Schmerzen beim Spritzen, Probleme beim Reissen, höllische Schmerzen danach) Vor Wochen begann der gleiche Backenzahn, nur diesmal auf der Gegenseite, sporadisch zu schmerzen an, bis eine Nacht kam in der es nicht mehr auszuhalten war, und ich mich gezwungen sah doch noch einen Zahnartzt aufzusuchen. Mir war klar dass auch dieser gezogen werden muss. Ganz intuitiv wählte ich im Internet Herrn Dr Hoetzel aus. Bis dato hatte ich nie etwas über ihn gewusst, da ich hier nicht wohne. Nach 16 Uhr betrat ich die Praxis ohne jegliche Voranmeldung und die nette Dame an der Rezeption erklärte mir dass Herr Hötzel viel zu tun habe und ein nächster Termin erst in zwei Tagen möglich sei. Doch nachdem ich meine Verzweiflung über die nächtlichen Schmerzen klagte erbarmte sie sich und quetschte mich zwischen die Ops und anderen Behandlungen noch hinein. Ich musste nicht lange warten, da kam mir Herr Hoetzel fröhlich und freundlich entgegen. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen sind sie ein lebendiges und untereinander vertrautes Team, ich merkte die postive Grundstimmung und mit wieviel Enthusiasmus Sie diesen Beruf ausüben. Ich erklärte Herrn Hoetzel dass ich eine Zahnartztangst habe und bat ihn besonders sanft vorzugehen. Und dies führte er zu 100 % so aus und übertraf sogar meine Hoffnungen. Er zeigte vollste Empathie.Wir machten ein Computerfoto des Zahnes und rasch fand er die Ursache des Schmerzes und riet mir vernünftigerweise den Zahn zu ziehen. Dabei bot er mir zwei Optionen des Zahnziehens an, eine simple und eine komplizierte wobei er mich auf die Risiken und höheren Kosten der zweiten Methode aufmerksam machte. Herr Hoetzel war völlig neutral, hob keine der beiden Methoden hervor sodass ich mich völlig ungezwungen fühlte. Zu meinem Erstaunen fühlte ich keinen Stich beim Spritzen. Während wir auf die Wirkung des Schmerzmittels warteten reagierten seine Assistentinnen auf meine sichtbare Angst, trösteten mich und sogar die Dame von der Rezeption kam zu mir und redete mir gut zu. Sie berichtete mir dass ihr Herr Hoetzel letzte Woche auch einen Zahn gezogen hatte, und es keinerlei Schmerzen oder Komplikationen gab. Herr Hoetzel ging absolt auf meine Zahnartzangst ein, er erklärte mir jeden seiner Ausführungen und ging dabei mit grosser Sanftheit und Ruhe vor. Er sagte er würde noch nichts tun, ausser etwas am Zahn hin und her ruckeln, danach sagte er er würde jetzt etwas ziehen und ich solle ihn sagen wenn er aufhören solle. Er erklärte mir dass er statt kräftig, besonders sanft und langsamer vorgehen werde, was mich sehr beruhigte. Seine Mitarbeiterinnen waren auch grossartig , zeigten Mitgefühl und Menschlichkeit. Eine hielt mir sogar die Hand da ich solche Angst hatte. Nachdem Herr Hoetzel seine Werkzeuge in meinem Mund einführte waren es nur paar Handlungen und nach wenigen Sekunden war er auch schon fertig! Komplett ohne Komplikationen und unglaublich schnell! Zuerst war ich orientierungslos und konnte nicht glauben dass der Zahn so problemlos und so schnell gezogen wurde. Ich war überglücklich. Danach bekam ich einige Anweisungen. Die nächste Überraschung war dass die Rechnung etwas weniger ausfliel als der Eingangs genannte Mindestbetrag. Ich fühlte mich ehrlich , fachkompetent und menschlich behandelt. Daher kann ich diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, besonders wenn Sie ein Angstpatient sind, Zähne reissen müssen, oder Kindern Behandlung brauchen. Ich hoffe ich werde wieder aufgenommen werden, sollte ich mit Zahnproblemen wieder hier sein. Ein sympathischer, sanfter und kompetenter Zahnartzt.
Eine sehr ordentliche Praxis, Herr Dr. Hoetzel war bei der Zahnbehandlung sehr einfühlsam. Danke. 👍🙏
Tuvimos cita previa con un niño. Vinimos especialmente desde Garafia, organizando todo para estar a tiempo. Entramos a la clínica unos 5-10 minutos antes. Nos dijeron que tenemos que esperar media hora porque acaban de empezar una operación porque no había ningún cliente... No son gente seria. No recomiendo.
Nachdem ich Hötzl über meine traumatischen Erfahrungen bei Zahnärzten berichtete, waren zwei Behandlungen optimal. Er begann dann, von der Möglichkeit von Implantaten zu reden, die er offensichtlich gerne gemacht hätte. Ich wollte das aber nicht, denn meine lange Brücke war intakt.
Es folgte eine Wurzelbehandlung, für welche, wie Hötzl darauf beharrte, die Brücke herausgenommen werden müsse.
Ich willigte ein, da es offenbar keine andere Möglichkeit gab.
"Die hält jetzt wieder" waren seine Worte, als die Brücke wieder einzementiert wurde.
Bei der nächsten Behandlung (wegen etwas anderem) teilte er mir völlig überraschend mit, dass die Brücke wieder entfernt werden müsse, um die Wurzelbehandlung fortzuführen. Ich willigte wieder ein, da es eben nicht anders ginge. Dies gelang dann aber nur auf einer Seite, die andere Seite war so fest einzementiert, dass auch sehr harte Schläge nichts brachten. Da war es plötzlich möglich, die Behandlung ohne die Brücke zu entfernen zu machen.
Diese lottert nun auf einer Seite, auf der anderen klebt sie so fest, dass auch ein anderer Zahnarzt sie nicht entfernen konnte. Dieser bestätigte mir, dass die Brücke keinesfalls provisorisch eingesetzt wurde, was Hötzl weiterhin behauptet.
Jetzt ist die Brücke auch noch beschädigt!
Bei meiner Reklamation bei Hötzl behauptete dieser erneut, die Brücke sei nur provisorisch eingesetzt worden, sie sei auf der anderen Seite lose, weil der Zahn wackle (nein, sie hielt vor dem Entfernungsversuch bestens!) und ich hätte mich geweigert, die Brücke wieder entfernen zu lassen!
Ja, ich habe geschrien bei dem 3. Hammerschlag, als ich Kopfschmerzen bekam und es sich wie Hirnerschütterung anfühlte!
Bei den Behandlungen lief Hötzl mehrmals weg; diverse Damen kamen aus unergründlichen Motiven in den Behandlungsraum, er schäkerte mit ihnen, eine schaute grinsend zu, ich wurde nicht gefragt, ob ich das möchte.
Fazit: Eindeutiger Behandlungsfehler wird nicht zugegeben.
Unkonzentriertes Arbeiten. Falsche Informationen. Nicht zu empfehlen!
Super Zahnarzt, professionell und routiniert. Sehr nette Praxismitarbeiter
Ich habe die Praxis kontaktiert wegen Notfall. Die Helferin sagte mir, die Praxis habe zu, ich soll morgen wiederkommen. Im Netz war die Praxis als geöffnet angegeben, es ist kein Feiertag......
Disculpe las molestias, los miércoles la clínica está abierta pero sin personal sanitario, es nuestro día de descanso, sólo se atiende el teléfono. Estaremos encantados de atenderle el resto de nuestro horario. Muchas gracias.
Ein Zahnarzt, zu dem man auch mit seiner eigenen Vorstellungen kommen kann, ohne dass er einem seine eigenen Ansichten aufzudrängen versucht. Unkompliziert, angenehm, sympathisch, vertrauenswürdig und kompetent.
Profesionelle Behandlung, freundliche und entspannte Atmosphäre.
Mein Zahnarzt-Trauma löst sich langsam auf...
Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich mußte die ZA - Praxis Hötzel wegen eines Notfalles kontaktieren , bekam sehr schnell einen Termin und dazu eine tolle Präzisionsarbeit , die mir ganz schnell wieder ein fantastisches Kaugefühl vermittelt hat !
An das freundliche Team und dem Chef auf diesem Wege nochmal meinen
allerherzlichsten Dank und …. ab heute, seid Ihr die Praxis meines Vertrauens !
A 0.05 km
A 0.12 km
A 0.15 km
A 0.16 km
A 0.22 km
A 0.49 km
A 0.49 km
A 0.56 km
A 0.6 km