Ca's Dentista Cala Ratjada
A 0.55 km
CentreOdontologic — Directorio de Clínicas Dentales y Especialistas en Sant Boi
CentreOdontologic — Directorio de Clínicas Dentales y Especialistas en Sant Boi
Para los residentes de Cala Ratjada, Clinica Dental Lutz Meyer se presenta como una opción de referencia en el ámbito de Dentista. Este negocio se encuentra en Carrer de Juan Sebastián Elcano, 34, atendiendo a la zona de . Para un servicio confiable, Clinica Dental Lutz Meyer mantiene un enfoque firme hacia la excelencia en Dentista. Los interesados pueden acudir a Clinica Dental Lutz Meyer para recibir asesoramiento.
Consulta nuestra sección de precios antes de contratar. Descubre cuánto deberías pagar y qué incluye el servicio en tu zona.
¿Comparando opciones? Descubre nuestro ranking actualizado con las mejores Dentista en Cala Ratjada .
Mir ist gestern zum Frühstück ein Zahn abgebrochen. Bin sofort ohne Termin zur Praxis gefahren und wurde sehr herzlich empfangen. Mir wurde alles gut erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Doktor Meyer konnte meinen Zahn retten und hat ihn wieder aufgebaut. Ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nach der Behandlung war alles bestens. Dank ihm kann ich meine letzten Tage in meinem Urlaub genießen. Alles gute für das Team und vielen Dank.
Ich habe mir hier die Fäden ziehen lassen, nachdem ich zuvor in DE eine OP am Kiefer hatte (leider mit schlechtem Timing vor dem Urlaub). Die Terminvergabe und der Empfang lief reibungslos. Das Personal ist sehr freundlich. Fands persönlich etwas zu teuer (50 €), aber würde trotzdem wiederkommen, falls was wäre.
Einfach großartig!
Dr. Lutz Meyer und Zahnarzthelferin Kim sind extra Abends um halb neun in die Praxis gekommen, um unseren 4-jährigen Sohn zu helfen. Während in Can Picafort kein Zahnarzt helfen wollte, war Dr. Meyer sofort zur Stelle…Herzlich unterstützt von seiner Frau und Hund Lucie. Kompetent, freundlich und mit viel Herz!
Sogar am nächsten Tag wurde nach seinem Wohlbefinden gefragt..
Dank ihnen kann unser Mallorca-Urlaub unbeschwert weitergehen!
👩❤️👩
Auf dem Hinflug nach Mallorca bemerkte ich, dass sich eine Füllung lockerte. Montags morgens um kurz nach 09.00h angerufen, sehr freundliches Telefonat geführt und direkt einen Termin für 10.45h bekommen. In der Praxis selbst wurde ich sehr freundlich empfangen. Herr Meyer und Team machen einen grandiosen Job. Unaufgeregt, freundlich und äußerst kompetent. Ich danke für die gute Behandlung und Beratung. Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen.
Dem Team wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub.
Nochmals: Besten Dank!
Wurde im Urlaub am Schneidezahn behandelt,ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur empfehlen.Ich war auf einem Samstag da,trotzdem war das ganze Team super lieb und ich kann nach meiner Behandlung meinen Urlaub genießen Danke🫶
Hier kann man nur 5 Sterne geben !! TOP TOP TOP …Sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr wohl fühlt . Mir wurde sofort geholfen mit den Schmerzen und die Beratung war auch sehr hilfreich . Besten Dank auch für die liebevollen Worte der Assistentin :-) Herzliche Grüße
Wir waren heute mit unserer 3 jährigen Tochter dort, die über Zahnschmerzen klagte. Wir haben direkt noch einen Termin für den gleichen Tag bekommen.
Der Arzt und die Praxiskolleginnen waren alle sehr freundlich, kinderlieb und kompetent.
Danke für die unkomplizierte und schnelle Behandlung.
Fuí muy bien atendida en la recepción por una chica y luego por una señora muy carismática. Realmente fuí a este sitio porque en una ocasión mi hijo se atendió y no le gustó el trato pero yo no tenía otra opción. Entré a la consulta y entró el doctor con cara de pocos amigos, le indiqué cuál era el diente que me dolía y aquel señor empezó a golpear mis piezas sin piedad con uno de sus instrumentos, le indico nuevamente cuál era el diente y entonces observé que lo golpeaba con más fuerzas. Me puse de pie para marcharme y entró la recepcionista y preguntó-¿qué ocurre? y él dijo:- déjala, que se vaya, espantándome con sus manos. Jamás en mi vida había sido tan mal atendida en una clínica dental, ojo, soy de las que voy a consultas periódicamente pero como estaba trabajando es la que más cerca me queda. Puedo llegar a muchas conclusiones en cuanto al motivo de su maltrato pero prefiero callar 👌💯
Was für ein Mega-Zahnarzt.
Als wir am 30.04.2025 auf Mallorca ankamen, habe ich gleich nach der Landung noch im Flughafen so heftige Zahnschmerzen bekommen. Donnerstag den ganzen Tag mit Schmerzmitteln ausgehalten bin ich am Folgetag in die Praxis und Herr Dr. Meyer hat eine Wurzelbehandlung gemacht und die Schmerzen waren dann weg. Die Praxis ist sehr sauber, das Praxisteam (besonders Maren) waren total freundlich. Auch Herr Dr. Meyer war sehr nett und bedandelte mich umfangreich. Ein sehr guter Zahnarzt, den ich hier und jetzt die Schulnote 1 gebe. Ich kann die Zahnarztpraxis einfach nur weiter empfehlen. Hier wird auf Zahnerhaltung gesetzt und es wird alles unternommen was nötig ist. Ich bin echt begeistert. Wenn ich wieder nach Cala Ratjada fahre und mir (hoffentlich lieber nicht) wieder was passieren sollte mit den Zähnen, dann bin ich tiefenentspannt, weil ich weiss, das dort ein mega-toller Zahnarzt zu Diensten steht.
Auf dem Hinflug nach Mallorca ist mir ein Schneidezahn abgebrochen. Am nächsten Morgen bin ich in der Praxis vorstellig geworden. Sehr freundlicher Empfang dort. Konnte direkt ins Wartezimmer und keine fünf Minuten später wurde der Zahn geröntgt. Kurz besprochen und neu aufgebaut.
Herr Meyer ist ein ruhiger Arzt und hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Praxis sehr ordentlich, freundliches und einfühlsames Personal, guter Arzt.
Falls ich nochmals in die Lage kommen sollte einen Zahnarzt im Urlaub zu benötigen, würde ich diesen wieder wählen.
Bin mit starken Zahnschmerzen in Cala Ratjada angekommen. Wir haben direkt dort angerufen 30.min später konnte ich sofort kommen. Wurde gut behandelt und war am gleichen Tag sofort schmerzfrei. Konnte dann meinen Urlaub genießen .Super Zahnarzt und auch das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend.
Zahn abgebrochen, spontan ohne Termin hin. Sehr freundlich empfangen worden. Mein Problem konnte rasch und einfühlsam behoben werden, samt Erklärung über den Behandlungsvorgang und guter Tips. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und war mehr als froh über den geretteten Zahn. Übrigens wird hier deutsch, spanisch und englisch gesprochen. Komme trotzdem nur wieder wenn ich es muss.😉 Danke ans Praxisteam!
A 0.55 km
A 9.52 km
A 9.55 km
A 9.7 km
A 13.41 km
A 13.7 km
A 13.94 km
A 14.06 km
A 14.2 km